fabula.rasa – Rita Falkenburg

À la carte.

Interdisziplinäre Projektteams.

fabula.rasa – Rita Falkenburg

Komplett aus einer Hand.

Verlässliche Projektkoordination.

Netzwerk

Viele Einzelleistungen. Ein gutes Zusammenspiel. Und ein starkes Ergebnis.

Obwohl Einzelkämpferin in Sachen Text, arbeite ich sehr gerne in unterschiedlichen Teams. Je nach Aufgabenstellung und Projekt kooperiere ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Werbeagenturen, Grafikbüros, Kommunikationsdesignern sowie Freelancern. Denn im kreativen Miteinander können überzeugende Ergebnisse wachsen.

Wenn Anfragen an fabula.rasa über die Texterstellung hinausgehen, kann ich – eingebunden in dieses leistungsfähige Netzwerk – jeweils geeignete Projektteams zusammenstellen und komplexe Projekte auf Kundenwunsch aus einer Hand abwickeln.

Diese Arbeitsweise bietet eine hohe Flexibilität und ermöglicht maßgeschneiderte Konzepte für einen großen Kundenkreis. Absolute Loyalität gegenüber meinen Auftraggebern und den Projektpartnern ist dabei selbstverständlich.

© Copyright - www.rita-falkenburg.de