fabula.rasa – Rita Falkenburg

Ganz Ohr sein.

Die Basis für gutes Schreiben.

fabula.rasa – Rita Falkenburg

3 x I = Text.

Inspirationen, Ideen, Inhalte.

Fokus

Aus der Erfahrung schöpfen. Themen aufbereiten. Für kleine und große Unternehmen.

Da ich in der glücklichen Lage bin, seit vielen Jahren für eine treue Stammkundschaft zu schreiben, verfüge ich einigen Spezialgebieten über gute Branchen- und Fachkenntnisse. Dazu zählen die Themenbereiche Bauen und Wohnen, Natur, Technik und Umwelt sowie Handwerk und Lifestyle. Einige meiner Kunden kommen aus der Bau- und Immobilienwirtschaft, andere führen produzierende Gewerbebetriebe. Dienstleistungsunternehmen zählen genauso zum Kundenkreis wie moderne Handwerksbetriebe.

Berührungsängste mit neuen Themen und Aufgaben kenne ich nicht. Denn das Schöne am Schreiben ist, dass man viele Menschen und Ideen kennenlernt, jeden Tag Neues erfährt und immer dazulernen darf. In dieser Vielfalt bleibt der Arbeitsalltag abwechslungsreich und erfüllend.

Zu meinen Kunden zählen einige Agenturen, denen ich im Bereich Text und Lektorat regelmäßig zuarbeite oder mit denen ich gemeinsame Projektteams für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bilde. Direkt für kleine, mittelständische und große Unternehmen arbeite ich hauptsächlich in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kundenkommunikation sowie Produktwerbung.

Texte für Ihre Internetseite

© Copyright - www.rita-falkenburg.de